Wie Soldaten daten?

6 Antworten

Ist Dir bewusst, dass jeder, der eine Uniform trägt (egal ob Militär, Polizei, Sanität, etc) ein ganz normaler Mensch ist und nackt (oder zivil / privat gekleidet) genauso aussieht, wie jeder Mensch, der keine Uniform beim Arbeiten trägt?

Damit möchte ich Dich weder beleidigen, noch blöd von der Seite angehen. Ich möchte nur versuchen, Dir klar zu machen, dass die Uniform nur Kleidung ist und nichts über denjenigen aussagt, der sie trägt - weder positiv, noch negativ, denn auch wir sind einfach nur Menschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Stell Dich vor eine Kaserne und sprich mit denen, die herauskommen. Viele fahren ja auch Fahrrad. Suche den nächsten Aldi vor einer Kaserne auf.

Aber ganz ehrlich: Was glaubst Du, was die so von anderen Männern unterscheidet?

Ohne Uniform erkennst Du die doch gar nicht.

andy84fan
Beitragsersteller

That's not what I meant tho😭. Wieso denken alle hier, dass ich Soldaten nicht als normale Männer sehe? Ich wollte nur wissen, wo ich Soldaten finden kann. (apologies for my german in advance, im not a native speaker)

Das sind im fall auch nur ganz normale Menschen. Aber so sonst mache eif das Militär :)

Am besten jedes mal, wenn du auf der Straße einen Soldaten siehst, ihn ansprechen

Evtl. ansprechen ...?