Soldaten kennenlernen?

3 Antworten

Die Facetten abseits der romantisierten "sehr männlich"-Schwärmerei sind dir bekannt (Auslandseinsatz über zig Wochen, etc)?

Du kannst in eine Stadt mit Kaserne gehen, und dich dort in Kneipen usw aufhalten. Nach Feierabend gehen viele von denen etwas trinken. Dann kannst du dort mit ein paar Soldaten flirten und vielleicht hast du Glück.

Am Bahnhof trifft man manchmal welche. Vielleicht einfach Mal einen ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung