Soldaten kennenlernen und daten?

5 Antworten

Wenn das nur ein Kink ist solltest du das von vorneherein sagen, sonst gibt es ein böses Erwachen - aber ich schätze mal das wird es so oder so geben.
Wenn du auf Datingprofilen schaust kannst du es einfach direkt reinschreiben.

Du kannst die Frage hier gerne noch einige Male stellen, die Antworten bleiben die gleichen.

Es gibt keine spezifische Dating-App, so musst du wohl dein Glück auf andere Weise versuchen.

Meine Aussage gilt immer noch: Fange an bei der Bundeswehr zu arbeiten, dann hast du mehr Soldaten um dich herum, als dir lieb ist :-)

Geh mal auf die Airbase in Rammstein. Da hast du die freie Auswahl!

SuperKuhnibert4  23.07.2021, 20:22

Die schreibt man mit nur einem "m", und die Stadt heißt Ramstein-Miesenbach. Weiß ich, denn bin gerade 1 km Luftlinie entfernt :-)

Und da kommst du nur als jemand rein, der dort beschäftigt ist. "Geh mal einfach so rein" ist leider nicht.

oojczruczkrin  23.07.2021, 20:24
@SuperKuhnibert4

Dann habe ich ja jetzt ein "m" übrig! Ich sollte mich mal als Schlemihl bei der Sesamstraße bewerben ...