Kontakt aufnehmen mit Sänger?

3 Antworten

Wahrscheinlich findet Man das auf seiner Wiki Seite aber ganz nebenbei: die sind meistens ganz anders. Das ist nur gossip

Gar nicht Juri Schatunov ist vor paar Jahren gestorben!

Ussrneed
Beitragsersteller

Was?? Aber da gab es noch einen….

HACPATb  16.06.2024, 19:18
@Ussrneed

Wie? Was meinst du noch einen? Dann ist es aber ja nicht mehr Juri Schatunov!

Ussrneed
Beitragsersteller
@HACPATb

Ich kenne den Namen nicht mehr, aber in einem Musikvideo. Bin wohl in beide verliebt

HACPATb  16.06.2024, 19:21
@Ussrneed

Hmm ok aber trotzdem ich denke ihn persönlich kennenlernen kannst du nur auf einem seinen Konzert. Aber die Chancen stehen schlecht, was glaubst du wie viele weibliche Fans die so haben die die kennenlernen wollen!?

Mach dich nicht lächerlich, denkst du, du bist die einzige die das will. Es gibt Millionen Leute die das bei berümten Sängern versuchen. Es ist für sie aber einfach nur nervig.

Ussrneed
Beitragsersteller

Xd