Bin verknallt?

4 Antworten

Näher dich erstmal zu ihr, dass es nicht so unerwartet rüberkommt.

Sei locker und offen und bau erstmal eine gute Freundschaft auf bevor du nach einem richtigen Date fragst

Sag einfach:Hi

Und frag sie irgendwas. Dann bist du im Gespräch mit ihr. Und dann kannst du einfach in einem Zusammenhang mit deiner Frage ihre Nummer versuchen zu bekommen. Und dann kannst du Kontakt aufbauen. Und versuche auch langsam deine Gefühle zu zeigen. Unterbewusst wird sie das wahrnehmen und hat auch Zeit sich auf dich einlassen. Aber sag ihr erstmal nicht das du sie liebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht doch noch mit paar anderen ins Kino oder so. ZB als doppeldate oder einfach als treffen unter freunden. Und wenn du merkst dass sie vielleicht auch interresse hat, dann frag ob ihr euch mal alleine treffen wollt.

Warte einen Moment ab wo sie alleine ist und die Zeit nicht drängt und mach es einfach