Wie (so) zerbrechen Schlangenterrarien?

Geochelone  02.08.2024, 20:34

Warum sollten sie?

Labradorit7
Beitragsersteller

Man hört es öfters in den Nachrichten. Manchmal zerbrechen die auch nicht, und die Reptilien sind anders entkommen. Aber wie zerbricht denn soetwas wie ein Terrarium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von alleine zerbricht kein Terrarium. Höchstens, wenn es schlecht aufgestellt ist und Spannungen des Bodens übertragen werden. Dann springt es aber nur und zerbricht nicht.

Wenn es richtig zerbricht, dann wohl nur, weil man aus Versehen dagegen gehauen hat. Die meisten Schlangen brechen aber aus, weil das Terra schlecht gebaut ist oder nicht richtig verschlossen wurde.