Wie alt war eure Mutter als ihr geboren seid?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter war damals 36. Sie wird im Juli 62, ich im Dezember 26. Ich war bzw. bin ihr erstes und einziges Kind.

Irgendwie zerbreche ich mir gerade den Kopf weil ich in 10 Jahren 26 sein werde und sie 60.

Ja, ich kann dich irgendwie verstehen. Besonders wenn man es ansonsten eher aus dem Umfeld gewohnt ist, dass die Eltern vielleicht 25-30 waren, als deren Kinder geboren wurden. So ist das halt nun mal.

Ist nichts, worüber man sich zu sehr das Köpfchen zerbrechen sollte. Es soll ja auch Kinder geben, deren Eltern waren sogar noch etwas älter als deine und meine Mutter bei deren Zeugung.

Meine Mutter war zu meiner Geburt unter 20... Hat sie jedoch nicht davon abgehalten mich genauso gut Großzuziehen wie eine 30. Jährige Mutter👍

Meine Oma/Opa sind nun knapp über 60

elnxshc  27.06.2024, 23:20

mein dad ist älter als deine oma opa 😸

elnxshc  27.06.2024, 23:22
@ShYRhG

hö hab doch garnichts dagegen gesagt😂 finds nur krass

Meine Mutter war 27 als sie mich bekam. Sie ist nun 44 und ich 16 (werde erst im Dezember 17) und vor mir hat sie meine Schwester mit 20 bekommen und nach mir noch meinen Bruder mit 32

Ich bin 14 und meine Mutter 50. meine Schwester ist sogar sechs Jahre jünger weil sie nach mir drei Fehlgeburten hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Meine Mutter ist fast 60 und ich bin noch 19, also kein Stress, das ist nicht so krass.