Woher weiß man ob man selber das Problem ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie man so schön sagt, zu einer Trennung oder Streit gehören immer zwei. Ich denke, man sollte sich nicht schuldig fühlen. Alle Hindernisse im Leben sollte man annehmen. Und wenn Freundschaften zerbrechen, dann es ist nicht sein sollen. Es öffnen sich neue Türen, wenn die alten sich schließen.

Ich würde dir raten aufzupassen wer immer das Steuer in due Hand nimmt. Wenn man selbst häufiger das Geschehen kontrolliert ,kann es sein das der Freund sich niedriger gestellt fühlt . (Es kann auch andersherum sein.Da sollte man mit dem Freund freundlich reden.) Man kann aber auch mal dem Freund die Steuerung überlassen.