Warum sieht er so gut aus?

6 Antworten

Du hörst dich sehr Jung an, schätze mal zwischen 16-20 Jahre jung.

Jeder Mensch ist auf sein eigener art Schön ob das ein Paul Walker, George Clooney, Bradley Cooper und viele weitere Männern. Sie sind zwar Schön an zu sehen aber davon hat es mehr mit der Gene zu tun aber vor allem Charakter. Ich bin zwar auch nicht der Schönste auf der Welt, aber Ansehnlicher.

Aber, was du unbedingt wissen solltest ist folgendes: Jeder Mensch auf dieser Welt ist auf seiner Weiße Schön auch du, wirst eines Tages feststellen. Das auch dein Körper ändern wird. Dafür Aber sich selbst weh zu tun musst du nicht. Man merkt das du dich leider nicht selbst Lieben tust. Das ist eigentlich das Wichtigste.

Du möchtest, mehr Selbstvertrauen haben? Dann fang erst mal an, dich so zu Akzeptieren wie du bist. Egal ob du ein Pickel Problem mit der Nase usw...

Mein Tipp:

Versuche erst mal deine Pickel im Griff zu bekommen, aber!!!! Pickel gehören leider auch dazu im Leben ab und zu bekomm ich auch noch die Dinger lol Ob wohl ich ich Über 30 Bin!

Lerne dich selbst wert zu schätzen z.b. Pflege dich also Pickel zu Reinigen, sei die 5% Männlicher die sich Pflegen, das bedeutet gönn dir selbst mal was.. Z.b. Masken leg Sie dir drauf und gib ihn.. Oder z.b. Finger Nägel schneiden usw.. Das gibt dir immer Selbst Vertrauen.

Und hier noch mal für dich:
Kümmere dich darum ist sehr wichtig, wenn du das im Griff hast. Hast du gewonnen!!!!!

https://www.telefonseelsorge.de/

P.s. Falls noch fragen sind, stelle sie einfach! Ich bete das du das alles im Griff bekommst, das du dich wieder selbst Lieben kannst...

Und dann hat er als extra knuspriger smashed Burger geendet....

In dem Alter wo Pickel noch ein Thema sind, waren selbst die meisten Hollywood Stars die übelsten Kackfressen.

Schau dir Mal Jugend Fotos von Angelina Jolie oder George Clooney an...

Aber zum Glück ist die Jugend ein Makel, der mit jedem Tag geringer wird.

Schönheit ist subjektiv. Nur weil du nicht in irgend ein dämliches Schönheitsideal passt, schließt das nicht aus, dass dich jemand attraktiv findet oder sich sogar in dich verliebt. Mal abgesehen davon sind Menschen, die bei der Partnersuche nur auf das Äußerliche achten so oberflächlich, dass sie selbst sowieso keinen guten Partner machen.

Die Person auf dem Bild ist Paul Walker. Er ist vor Jahren in einem schweren Autounfall gestorben. Ein schönes Leben hat er jetzt sicher nicht. Und ob es ihm vor seinem Unfall wirklich gut ging, kannst du auch nicht wissen.

Was deine Suizidgedanken angeht, ist das etwas was unbedingt behandelt werden muss. Ob bei einem Therapeuten, bei einem Psychiater oder sogar in einer Klinik - du brauchst dringend professionelle Hilfe. Erkundige dich entweder nach entsprechenden Anlaufstellen in deiner Nähe oder suche dir unter dieser Nummer Hilfe: 0800 1110111

Mein Papa war ein kleiner, dicklicher Mann mit Glatze. Trotzdem hatte er viele Verehrerinnen. Sein Geheimnis war: Charisma. Bei meinem Bruder ist das genauso. Er ist auch keine Schönheit und trotzem der Mittelpunkt jeder Veranstaltung. Mit Witz, Charme und Ausstrahlung kann man durchaus in der Frauenwelt punkten.

Wer Charisma hat braucht nicht schön sein. Arbeite also an deiner Ausstrahlung und deinem Auftreten, dann wird den meisten Menschen deine Optik egal sein.

Also sooooo doll finde ich den nun nicht ..