Wie sind Menschen auf der Erde entstanden gibt es hierzu Berichte?

2 Antworten

Charles Darwin hat mit seinem Buch "Über die Entstehung der Arten durch natürliche Zuchtwahl oder die Erhaltung der begünstigten Rassen im Kampfe um's Dasein" die überzeugendste Theorie geliefert, die bisher noch nicht widerlegt werden konnte.

Genau so wie alles andere Leben auf der Erde entstanden ist, durch die biologische Evolution. Vor der biologischen Evolution gab es aber noch die chemische Evolution, die erstmal dafür sorgte, dass auf der Erde aus einfachen anorganischen Verbindungen organische Verbindungen bzw. organische Moleküle entstehen konnten, denn die brauchte es für die biologische Evolution. Die chemische Evolution begann auf der Erde schon vor über 4 Milliarden Jahren, die biologische vor etwa 3,5 Milliarden Jahren.