Wie sind die Mücken in der Ukraine?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell gilt: Mücken-/Insektenschutzmittel sowie bedeckende Kleidung tagsüber und nachts. Bei Malaria gilt zusätzlich: medikamentöse Vorbeugung oder Mitnahme eines Stand-by-Präparates nach Verordnung durch Ihren Arzt.

SylaKryla
Beitragsersteller

Muss man sich in der Ukraine mehr vor den Mücken schützen als in Deutschland?)

GreenGermanDude  26.06.2021, 22:44
@SylaKryla

Nein, ich denke nicht. Von dem Klima ist es relativ ähnlich wie derzeit in Deutschland.

Meine Nachbarin kommt aus der Ecke und meint, die Mücken dort kann man mit einer Hand am Hals packen.