Flüssigkeit aus Mückenstichen? & Allgemein Fragen zu Mückenstichen (3 Fragen)

2 Antworten

Die Flüssigkeit ist eigentlich nur Gewebswasser aus deinen eigenen Zellen. Loch in der Haut - Stich - du drückst dort drauf rum. 2.Das Gift verteilt sich in den Zellen in microskopisch kleinen Teilen. Rausdrücken ist nicht. 3. Es sind nur ein bis zwei Millimeter tiefe Stiche. Das Jucken kommt nur von einer allergischen Reaktion deiner Hautnerven und ist normalerweise, ausser bei Allergikern, ungefährlich. Je weniger du an der Stelle rummachst um so schneller hört es auf. P.S. Das ist kein Gift, sondern ein von der Mücke injiziertes Mittel um deine Schmerzrezeptoren für die Dauer des Saugens von Blut lahm zu legen.

1) diese flüssigkeit wird auch homogenerationsgiftschopfungserektionflüssigkeit gennant es ist nicht so schlimm wie es sich anhört (es ist harmlos)

2)das gift kann manleider nicht ausdrücken

3)nein das hat was mit der stärke der homogenerationsgiftschöpfungserektionflüssigkeit zutun

ich bin übrigens fachman für mücken

JuergenHarald  26.03.2012, 20:10

sorry es heißt nich erektion sondern arektion

Cjutie
Beitragsersteller
@JuergenHarald

haha kein Problem. Vielen Dank für die Antwort. Fachmänner in bestimmten Bereichen sind immer gut. Sie können hier bestimmt vielen Leuten helfen. =)