Kreisrund und blau um (Mücken)Stich?

Blau um Stich - (blau, Stich, Mückenstich)

2 Antworten

Ich kann LogosPrinz nur beipflichten. Scheint ein Zeckenbiss zu sein. In diesem Fall auf jeden Fall morgen zum Arzt, denn ich hatte in ähnlicher Situation über sechs Wochen lang mit wirklich nicht empfehlenswerter Borreliose zu kämpfen - im wahrsten Sinne des Wortes.

SchatzLorette
Beitragsersteller

Ok dann werde ich wohl mich morgen mal zum Arzt begeben. Hatte zwar auch schon mal einen blauen Fleck dabei aber das sah anders aus :/ daher war ich mir jetzt unsicher 🙂 Danke

Geh zum Arzt... sieht nach Zeckenbiss aus

SchatzLorette
Beitragsersteller

Ok danke:)