Wie sind deutsche Frau so drauf?

4 Antworten

Also ,,haben" wie ein Besitztum (Playstation, Handy, Teller usw) kann man jemanden schon mal heutzutage gar nicht mehr haben!

Eine Frau ist eine Person, genau wie du die man nicht besitzt. Aber als Freundin kann man sie haben, ja.

LG

Krader303702  30.08.2024, 20:31
 heutzutage

Naja also eigentlich schon. Nicht legal, aber es geht

Also ich habe eine Freundin die eine deutschen ist und sie hat immer Männer gewechselt weil., die Männer haben mit sie immer Schluss gemacht weil sie so drauf war was. Ich jetzt schreibe sie hat viel kontrollprobleme gehabt sie hat immer kontrolliert wenn der Mann was tut was die Frauen nicht gefällt kontrolliert sie wenn man mit sie spricht schreiht sie nur das habe ich nur von meiner Freundin gehört.

Enxi31
Beitragsersteller

Aber man kann sie heiraten und dann später verlassen wegen Deutsche Pass

Die sind lockerer , als viele südländische.