Stehen deutsch Blond und blauäugige Frauen auf Indische Männer die hier geboren sind?

7 Antworten

Ehrlich gesagt, finde ich die Frage ziemlich unangemessen und sogar peinlich. Zu denken, dass alle "deutschen, blonden und blauäugigen Frauen" eine homogene Gruppe sind, ist ziemlich oberflächlich und reduziert Menschen auf äußerliche Merkmale. Jeder Mensch hat individuelle Vorlieben, und es ist nicht nur lächerlich, sondern auch ziemlich respektlos.

Die meisten blonden Frauen stehen nicht auf dunkelhäutige Typen, und schon gar nicht auf indische Männer. Deine ganze Fixierung auf blonde Frauen mit blauen Augen wirkt ziemlich oberflächlich und wird dich eher abschrecken als näherbringen. Wenn du denkst, dass dein Aussehen oder deine Herkunft das größte Hindernis ist, dann hast du das Thema völlig falsch verstanden. Anstatt dich so krampfhaft auf ein bestimmtes Aussehen zu fokussieren, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du wirklich den richtigen Ansatz verfolgst.

Brownboy07
Beitragsersteller

HAHAHA Das hat damit gar nichts zu tun du kannst das nicht entscheiden wer auf mich steht und nicht. Es gibt so viele deutsche blonde Frauen die mit indischen Männern verheiratet sind oder ein Freund haben. Peinlich deine Aussage

Manche ja, manche Nein. Das kann man nnicht Verallgemeinern. Ich persönlich würde niemals eine Deutsche Frau nehmen

Du musst erstmal dein Mindset ändern was dein Denken über dich angeht.

Nur wenn du glücklich bist kannst du auch andere glücklich machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Troll Frage ist.

Sie muss aber pur deutsch sein und keine ausländischen Vorfahren haben.

in der Öffentlichkeit diskriminierend fühle

Passt nicht so ganz.

Das bin ich; Ahnentafel zurückgehend bis ins 16. Jahrhundert.

Deutsche blonde Frau mit blauen Augen....pur deutsch und keine ausländischen Vorfahren

  • Aber ich will keinen Inder.

Begründung:

Jeden Tag werden 90 Vergewaltigungen angezeigt. Die wahre Zahl dürfte weit höher liegen

Im patriarchalisch geprägten Indien werden Mädchen und Frauen nach wie vor stark diskriminiert. Sie sind Gewalt und Unterdrückung ausgesetzt. Gezielt werden weibliche Föten abgetrieben, hunderttausende jedes Jahr. 27% der Mädchen werden minderjährig verheiratet, jedes vierte von ihnen ist nicht einmal 15 Jahre alt