Warum stehen schweizer und deutsche männer auf ausländische frauen?

5 Antworten

Ich finde schweizer und deutsche Frauen wunderschön mit ihren hellen Augen und hellen Haaren

Entweder funktionieren Deine Augen nicht oder Du warst noch nie in Deutschland und der Schweiz.

Und die Staatsangehörigkeit erkennt man nicht am Aussehen.

Stereotypen und kulturelle Unterschiede können eine große Rolle bei der Anziehung spielen. Einige Männer finden ausländische Frauen vielleicht exotischer oder interessanter aufgrund ihrer unterschiedlichen Hintergründe und äußerlichen Erscheinungen.

Jeder Mensch hat seine Vorlieben und jeder Mensch kann sich auch in einen Ausländer verlieben. Das gab es schon immer und das wird es auch immer geben.

So wie du es selbst beschrieben hast in den Kommentaren ist es. Nicht nur dass z.B. ukrainische oder polnische Frauen schöner sind, sind zudem auch bessere Frauen charakterlich.

Genau jene Feministinnen, die keiner daten möchte, stellen es immer so dar, als ob es dabei um die Versklavung der Frau in den Haushalt geht. Darum geht es aber nicht. Es geht um ein kollektiv denkendes, friedliches Miteinander und funktionierende Konzepte. Es gibt auch hilfsbereite Deutsche, allerdings sind sie doch oft sehr kopflastig.

Es gibt Frauen, die noch gerne ihren Mann unterstützen, statt ihn fertigzumachen und zu kritisieren. Was eine starke Frau ist definieren nicht Feministinnen dem Rest der Welt. Diese Frauen, die friedlich sind, nehmen wir natürlich lieber. Keine Ahnung warum du Österreich weggelassen hast im Übrigen.

ronya8468
Beitragsersteller

Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Ich kenne keine Österreicherinnen aber ich denke in dieser Gegend denken doch alle Frauen irgendwie gleich...

Ich denke ausländische frauen haben einfach andere Ansprüche und anforderungen und geben vielleicht dem Mann auch mehr ruhe und Gelassenheit

die weltist nicht mehr lokal oder reginal oder national, sondern global