Gibt es viele Ausländer, die deutschen Frauen einen Korb geben?

Shithappened  18.02.2024, 23:08

Warum magst du das?

Yekmir
Beitragsersteller

Ich finde es schön

Shithappened  18.02.2024, 23:10

Und warum? Weil du deutsche Frauen nicht leiden kannst?

Yekmir
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber so richtig sympathisch finde ich die zumindest nicht

2 Antworten

Mir scheint, dass du einige eigenartige Vorurteile hast. Ist ja aber zum Glück dein Problem.

Es gibt viele, die deutschen Frauen einen Korb geben und viele, die es nicht tun.

Die wenigsten sind aber so versessen darauf, einer Frau wegen ihrer (nicht ausgesuchten) Nationalität einen Korb zu geben.

Yekmir
Beitragsersteller

Sag mir bitte nicht, dass du eine deutsche Frau bist

Shithappened  18.02.2024, 23:19
@Yekmir

Selbst wenn, was interessiert es dich? Ich bin ethnisch Russin, wurde aber halt adoptiert. Wie du das jetzt sehen willst, ist deine Sache.

Musst aber nicht wegen einer deutschen Frau an allen anderen deinen hate ablassen.

Yekmir
Beitragsersteller
@Shithappened

Was für hate hahahhhha und du bist ja immer noch Russin 🇷🇺

Shithappened  18.02.2024, 23:25
@Yekmir

Ok cool. Möchte auch wieder russisch lernen und mit der Kultur wieder was zu tun haben aber ist halt schwer irgendwie weil fühl mich weder wirklich als Deutsche noch Russin.

Yekmir
Beitragsersteller
@Shithappened

Dann such dir russische Freunde. Gibt doch viele Russen in Deutschland

Shithappened  18.02.2024, 23:34
@Yekmir

Ja aber wo? Ich bin nicht sonderlich sozial aktiv und gehe auch nicht wirklich raus.

Yekmir
Beitragsersteller
@Shithappened

In NRW, Berlin, Hamburg gibt's doch viele Russen oder mal einen russischen Verein in deiner Stadt suchen

Shithappened  18.02.2024, 23:45
@Yekmir

Lebe in Bayern. Außerdem muss man ja auch russisch können. Aber danke :)

Yekmir
Beitragsersteller
@Shithappened

In Bayern gibt's bestimmt russische Vereine, russische Restaurants usw

XinLei  06.06.2024, 14:12
@Shithappened

Es ist schade, dass du dich zu keinem Land verbunden fühlst, aber du bist genauso Deutsch wie andere, weil du hier aufgewachsen bist und die ganze Erfahrung drum und dran gemacht hast. Natürlich hast du deinen ethnischen Ursprung trotzdem in Russland, also hast du genauso das Recht dich russisch zu nennen.

Shithappened  06.06.2024, 17:55
@XinLei

Ich fühle mich insofern deutsch, als dass ich den Pass habe und von Deutschen großgezogen wurde quasi.

Ethnisch bin ich es jedoch nun mal nicht, habe aber wie gesagt zu Russland keinerlei Bezug mehr. Inzwischen sehe ich mich aber eigentlich eh als Deutsche :)

XinLei  07.06.2024, 10:06
@Shithappened

Du bist ja mit der Kultur aufgewachsen, also... Ich wünsche dir viel Erfolg und so yeah

Nein, denke ich nicht. Wieso denn auch? Mensch ist Mensch. Finde sowas respektlos!