Stehen Deutsche Frauen eher auf Ausländer als auf Deutsche?

10 Antworten

Ich glaube viele mögen die Erfahrung die viele Ausländer haben aber ich sehe oft das solche Beziehungen nicht lange anhalten. Natürlich gibt es Beziehungen die auch lange anhalten aber meist halt nicht.

(Sowas gibt es auch bei deutschen aber es geht ja hier mehr um Ausländer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten

Ich bin mit einem Auslaender verheiratet. Allerdings weder mit einem Tuerken, Albaner, Araber, etc., sondern mit einem Amerikaner. Bei einer ernsthaften Beziehung sollte man evtl. weniger auf's Bauchgefuehl achten, sondern auch den Kopf einschalten.

Mich religioes unterzuordnen kaeme mal so garnicht in Betracht. Nicht mal seiner Familie zuliebe. Daher war alles muslimische schon mal ein nogo. mein Mann und ich sind uns auf Augenhoehe begegnet, haben uns verliebt und sind nach nur 2 Wochen zusammengezogen. Amerikaner kamen mir damals viel flexiebler vor als Deutsche (vor 25 Jahren), was mir sehr entgegenkam. Ein "I love you" kommt einem Ami sehr viel leichter ueber die Lippen als ein "Ich liebe dich" bei einem Deutschen.

Wie dem auch sei, ich bin happy mit meinem auslaendischen Ehemann, der mir meine Freiheiten laesst (nicht sexuell/offene Beziehung), und wo ich mich nicht nach irgendwelchen Familientraditionen zu richten habe. Seien sie nun deutsch oder muslimisch.

Warum umgekehrt auch... Ausländer auf deutsche Frauen stehen...

Wer sich auskennt und weiss, dass eine Ehe zwischen einer Deutschen und einem Menschen, der unter asylrechtlichen Bedingungen hier ist, um einen dauerhaften Bleibestatus zu bekommen, zumindestens 3 Jahre halten muss, der versteht sofort, warum deutsche Mädchen bei den stets charmanten Boys, speziell aufenthaltsrechtlich bedenklicher Herkunft so ungeheuer beliebt sind. 🎱 Und umgekehrt - zur Frage, - Ausländer auf deutsche Frauen stehen.

Zum einen kann das Mädel ja fleissig arbeiten gehen, zum anderen erwarten momentan vorerst noch daheimgebliebene Familienangehörigen sehr umfangreiche Unterstützung. 🎯

Ja, zumindest in meiner Gegend hängen viele deutsche Frauen mit Araber, Türken, Kurden, Albaner, Afghanen etc. ab

DENKENistHALAL  12.06.2024, 07:39

Vielleicht, weil die deutschen Männer eher nicht tagsüber und nachts auf der Strasse rumgammeln. Oder die Frauen nicht gerade DIE Frauen sind, die einen Deutschen abkriegen?

Jibrril  21.06.2024, 19:49
@DENKENistHALAL

Sagt eine , die angeblich mit einem Muslim verheiratet ist 😹

Hast du keinen Deutschen abgekriegt , weil du auf der Straße rumgegammelt hast? lol

DENKENistHALAL  22.06.2024, 12:17
@Jibrril

Witzig bist Du. Mein Mann ist Deutscher. Aber Du nennst Dich nach dem überbringenden Engel. Ganz schön selbstbewusst.

Jibrril  22.06.2024, 14:26
@DENKENistHALAL

Da steht „Meyram“

Fake Frage

Fake Bild

Fake Beschreibung

Fake Name

Wie gewohnt

Naja sowas kann man nicht verallgemeinern, da Geschmäcker verschieden sind. Ich hab selber mal fast etwas mit einem Türken angefangen, aber ich finde es kritisch, weil sie meistens Muslime sind und ich als Deutsche bin eben Christin und es wäre eine Sünde gewesen. Das ist halt Geschmackssache mir wäre ein Christ lieber

13Uhr  21.06.2024, 19:53

Deutsche sind nicht perse christlich, genauso wie Türken nicht perse muslimisch sind.

useeer482  21.06.2024, 19:54
@13Uhr

meistens schon- les halt genau oder kauf dir eine Brille meine liebe