An die Männer würdet ihr was mit einer Schwedin anfangen?

Und findet ihr attraktiver deutsche Frauen oder Schwedinnen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

😃 41%
😍 24%
🥰 12%
🤩 12%
🤢 6%
🤮 6%
😀 0%

8 Antworten

😍

Kenn keine persönlich aber die im tv sehn immer sehr heiß aus mit ihrn blauen Augen und blonden Haaren

😃

Ich bevorzuge Deutsche Frauen was soll ich mit ner Schwedin ? Die kann kein Deutsch und müsste irgendwann rüberziehen finde erstmal eine die das macht. Für eine schnelle Nummer und wenn ich Single wäre ja bestimmt wenn sie mir gefällt, aber was anderes eher nicht.

🥰

Aber ich würde sie nicht verstehen, aber dafür gibt es ja Hände.

Die Nationalität ist mir völlig egal. Wenn sie sympathisch ist und es passt warum nicht?

geschaetskonto
Beitragsersteller

Dir ist es auch nicht wirklich wichtig wenn die hässlich ist und verglichen mit Schwedinnen sehen absolut alle Frauen schlecht aus.

Nein. Ich bevorzuge Frauen mit schwarzen Haaren und braune Augen.