Keine chancen bei deutschen Frauen?

9 Antworten

Es wird auch an deiner Größe lieben, evtl auch an deiner Art und Ausstrahlung. Hab schon öfters gehört, dass kleinere Männer kaum eine Chance bekommen, da selbst kleine Frauen große Männer bevorzugen. Ich würd mich damit gar nicht groß beschäftigen, wenn sie eh nicht so deiner Typ sind und du glücklich mit einer Asiatin in einer Beziehung bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich sowohl falsch als auch rassistisch. Auch eine Frau mit chinesischen Eltern ist zu 100% deutsch, wenn sie eine deutsche Staatsangehörigkeit hat. Und wir alle sind zu 100% Schwarze, weil die Wiege der Menschheit ja in Afrika liegt.

“Asiatisch“ sind ja schon Türken, Iraner und Afghanen. Und Israelis natürlich.

Aber gut: Du bevorzugst einen Phänotyp, der statistisch häufig im Ostasien zu finden ist. Das ist doch schön. Und Du meinst also, dass es auf der Welt keine Frau mit einem für diese Region der Welt typischen Phänotyp gibt und die die deutsche Staatsangehörigkeit hat, die auf Dich stehen könnte? Das ist unwahrscheinlich.

Herakles775
Beitragsersteller

Die meisten die auf mich stehen haben keine deutsche Staatsangehörigkeit (studieren nur in Deutschland).

Luardya  21.01.2023, 07:41

Die deutsche Staatsangehörigkeit ändert nicht, wie man aufgewachsen ist, welche Werte man mitbekommt, welche Kultur wir gelebt haben etc.. man "denkt" nicht automatisch "Deutsch", weil man in Deutschland eingebürgert wurde.

segler1968  21.01.2023, 09:19
@Luardya

Man denkt genauso wenig „deutsch“ (Was auch immer das für ein Denken sein soll?) nur dadurch, dass man hier aufgewachsen ist. Wir Schleswig-Holsteiner denken jedenfalls nicht so wie die Bayern. Um das mal zu pauschalisieren. Und wir haben auch nicht die gleiche Kultur wie die da unten.

Deine Voreingenommenheit gegenüber deutschen Mädels spricht Bände und da ist kein Wunder, dass Du überall abgeblitzt bist. Du scheinst Deine Vorurteile sehr zu pflegen. Wenn es Dir hier nun gar nicht gefällt und Du glaubst über die deutschen Mädels herziehen zu müssen, frage ich mich allerdings, was Dich überhaupt hier hält? In China ist es auch sehr schön, kann ich aus eigener Erfahrung berichten und wenn die Menschen Dir dort deutlich attraktiver erscheinen, könnte das doch genug Motivation für Dich sein, Dich dort niederzulassen.

FA117  28.05.2023, 02:36

Ja China ist mega toll dort wird man nur unterdrückt

Warum suchst du Probleme, wo keine sind? Wenn du eine nette Asiatin hast, die dich mag, ist doch alles gut. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich finde übrigens Asiatinnen auch sehr attraktiv, bin aber nicht festgelegt. Hauptsache die Frau liebt dich und du sie. Ob sie Mai-Li heisst, oder Erika, wäre mir schnurz.

Du sprichst vermutlich Asiatinnen an, weil du eben höflich, respektvoll und zuvorkommend bist.

Das sind Eigenschaften, die in den asiatischen Kulturen hoch geschätzt sind und somit erwartet werden.

Vielleicht wirken diese, deine Eigenschaften auf deutsche Frauen etwas bieder, respektive zu wenig legere, so dass die Wellenlänge nicht stimmt.

Sei doch einfach glücklich hast du so eine tolle Freundin. Wir sind alles Menschen und sollten nicht auf die Nationalität schauen, sondern dass die Chemie stimmt.

Herakles775
Beitragsersteller

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Höflichkeit kommt bei vielen deutschen Frauen nicht gut an. Deutsche frauen finden mich vermutlich auch etwas "boring"...Interessen für Geschichte, mag kein Rap, keine tattoos, trinke kein Alkohol etc.

Prinzessle  21.01.2023, 05:34
@Herakles775

Siehst du, es hat also nichts mit deinem Äusseren zu tun, sondern mit deinen inneren Werten, Interessen, die eben eher asiatische Frauen bevorzugen und du sicher auch an ihnen liebst.

Denn auch sie werden ähnliche Werte und Interessen selbst leben und somit seid ihr auf einer Wellenlänge.