Vergesslichkeit Schwarze Magie?

6 Antworten

Salamu aleykum

Hast du denn dieses Sihir also dieses Papier in einer Moschee gezeigt ?

User100320
Beitragsersteller

Nein ich wohne in ein dorf leider

Du solltest das wohl am besten von einem Arzt abklären zu lassen, mitten im Ramadan plötzlich zu vergessen das Ramadan+ die zusätzliche Schlafstörungen, klingt nach nichts gesundem, selbst bei einer unvorteilhaften Ernährung, wie Sie ja beim muslimischen Ramadan-Faste der Fall ist.

Schwarze Magie, da nicht Existenz, ist nicht dafür verantwortlich.

User100320
Beitragsersteller

Ja danke aber du verstehst nicht was Ich meine

Unbedingt zum Arzt gehen. Vergesslichkeit, Schlafstörungen und Aggressivität sind deutliche Krankheitssymptome. Sowas geht weder vom Beten noch von Dämonenaustreibungen weg. Man muss das vernünftig beim Arzt untersuchen lassen. Oft helfen schon ein paar Tabletten und das Wissen darum, mit diesen Erscheinungen nicht alleine zu sein.

Wer nicht vernünftig isst und trinkt hat eben nur ein Matschhirn das sich nicht konzentrieren kann. Das hat jetzt eher weniger mit Magie zu tun.

User100320
Beitragsersteller

Das habe ich schon immer gehabt ok!! und fasten ist Wissenschaftlich Krebsheilend HA da kannst du deine ausreden erspraren

MaryLynn87  08.04.2022, 12:53
@User100320

Wissenschaftlich Krebsheilend - nein, ist es nicht.

Und wenn du immer so schlecht im Denken bist, dann solltest du deinen generellen Lebenswandel überdenken.

User100320
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Komm Mal klar wenn du mit der Wahrheit nicht klar kommst dann behalt es für dich und doch ist es es wurde WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN durch das fasten sterben die Zellen ab

MaryLynn87  08.04.2022, 12:56
@User100320

Nein, wurde es nicht.

Und ich komme sehr gut klar mit der Welt. Das solltest du auch mal versuchen

FrageRitze  08.04.2022, 13:08
@User100320

Schick ma rüber wenn es keine vernünftige quelle ist können wir uns des auch sparen nen eigenen Wiki Artikel kann ich jederzeit machen und da schreiben was ich will. Will jetzt bitte ma was über Blutwerte, Hirnaktivität und auch am besten was dazu haben wie sehr die Zellen es feiern einen Nerstoffmangel zu erleiden.

Ja ich denke auch dass schwarze Magie hier der Grund ist. Bitte suche einen weißen Magier:in auf (gern auch einen weissen Magier der schwarz ist)