Wie siehts bei euch mit Hochwasser aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Ja, hier gibt es Hochwasserwarnungen. Ich war aber vorher zum Supermarkt unterwegs und hab jetzt nichts bemerkt. In anderen Stadtteilen sieht es aber schon anders aus.

Ja

Ja, wir haben eine Warnung "großes Hochwasser", aber bis jetzt sind wir verschont geblieben, also es sind keine Häuser betroffen, nur Wälder, Wiesen, Unterführungen oder so sind an einigen Stellen überschwemmt. In den nächstliegenden Dörfern werden aber schon zur Sicherheit Sandsäcke aufgebaut und die Rückhaltebecken werden weiter beobachtet, weil die Feuerwehr nicht sicher ist, ob sie bis Montag (wenn der Regen aufhört) halten werden.

mar2609
Beitragsersteller

Ich drück dir die Daumen das nix passiert

Ja

NINA App

erster Standort - sehr großes Hochwasser - Warnung

-----

zweiter Standort - großes Hochwasser - Warnung

------

beide in Baden-Württemberg so 120 km voneinander entfernt

Nein

Es ist nur etwas Regen angesagt