Kann die Schule bei starkem Gewitter ausfallen?

3 Antworten

Eher nicht. So ein Gewitter dauert nicht den ganzen Tag und wird üblicherweise auch nicht Stunden vorher absehbar sein.

Bei Stürmen gab's schon Unterrichtsausfall. Aber dessen Stärke und Zugbahn ist für Meteorologen und Behörden schon einige Tage im Voraus absehbar.

maximal dann wenn Wasser in die Schule läuft und dadurch die Elektronik n schaden kriegt - also dort hingehen um zu lernen unzumutbar ist. Wegen starkem Regen - nein. Ist auch nachvollziehbar. Ich kann ja auch beim Job nicht wegen Regen fehlen

Wenn der Strom durch Blitzeinschlag ausfällt,dann ja