Wie sieht eure optische Traumfrau so aus?

6 Antworten

Variatio delectat.

Außerdem muss sie auch mich toll finden, sonst kann ich mich nicht verlieben.

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös.

Ich würde sagen - sie hier entspricht meiner optische Traumfrau zu mehr als 100 Prozent.

https://i.ytimg.com/vi/Gx_hph6FlWs/oar2.jpg?sqp=-oaymwEYCJUDENAFSFqQAgHyq4qpAwcIARUAAIhC&rs=AOn4CLDIJmSF1IMfRXrj3QuwkOs5exPSIg

Leximiaa
Beitragsersteller

Also stehst du auf Asiatinnen? :D

SibTiger  15.08.2024, 21:09
@Leximiaa

Sehr häufig finde ich Ostasiatinnen sehr schön. Natürlich gibt es überall auf der Welt schöne Frauen.

Ich bin verheiratet, also ist meine einziger Traumpartner mein Mann.

Ich finde aber allgemein trainierte Frauen sehr hübsch. Oberweite lieber kleiner. Sonst sonst hab ich da keine richtige Vorstellung.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall muss sie sich schminken besonders achte ich auf Lippenstift und einen makelosen Teint Pickel und Mitesser kommen bei mir schlecht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung