Wie würde eure Traumfrau aussehen?

9 Antworten

In erster Linie ist mir wichtig, dass sie etwas niedlich ist. Auch von ihrer Persönlichkeit, sowas gefällt mir sehr. Wie sie äußerlich aussieht, ist da gar nicht mal so wichtig. Klar, eine breite Hüfte gefällt mir schon, dass ist etwas, was ich durchaus reizend finde.

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, 25 Jahre.

Ok 1,80 groß dunkelbraune Haare Körperbau zwischen normal und stammig dunkle Augen keine picings

also für mich ist charakter>aussehen. natürlich zählt auch das aussehen. aber zuerst charakter aber ao mein type ist:

brünette,locken,unter 1.70m

23 Jahre alt, Süß, lieb und kuschelig