Bin ich rein optisch für Männer eine Traumfrau? Wie komme ich bei euch Männern so an (ehrlich)?

 - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)

13 Antworten

Für irgendeinen Mann bist du bestimmt die Traumfrau - aber du bist nicht ausergewöhnlich hübsch. Du siehst ganz normal aus. Aber keine Sorge, irgendwer findet dich auf jeden Fall hot!

Es gibt auch keinen Titel "Traumfrau"

Wer soll das sein? Alle Victoria Secret Models? Heidi Klum? Machst du das nur von der Optik abhängig?

Wenn es danach gehen würde gäbe es nur sehr sehr sehr wenige "Traumfrauen" denn die meisten Frauen inklusive dir sehen eben ganz normal / durchschnittlich aus.

Attraktivität kann nicht objektiv bewertet werden. Ich persönlich finde dich nicht attraktiv. Es gibt aber auch bestimmt Männer, die dich sehr attraktiv finden.

Ich finde dich hübsch aber ich habe keine "Traum Frau"

Bilder 4 5 und die letzten 2 kommen gut rüber

Aber schau dass du natürlich bleibst, dich nicht so viel schminkst und deinen Körper liebst

Du bist nicht hässlich, aber nicht mein Typ.

Eine Traumfrau lässt sich leider nicht nur mal eben durch Äußeres bestimmen(das wäre auch zu einfach). Der Charakter macht viel mit einem.

Auf meiner Arbeit ist eine Kollegin, die ich anfangs (vor Jaaahren) wirklich für sehr schön gehalten habe. Zumindest war sie halt mein Typ.

Aber ich habe sie dann kennengelernt. Sie ist kein guter Mensch. Mein Interesse ist bei -100 und ich finde sie somit auch wirklich nicht mehr schön.

Charakter ist einfach wichtiger. Natürlich ist es von Vorteil wenn man nicht hässlich ist.

Aber den Titel einer Traumfrau, bekommt man so nicht.

Außerdem ist das meine Verlobte ja schon. Kann ja nur eine geben :D

Ich als Mädchen würde sagen: Sehr viele Filter und Effekte! Das verfälscht dein Aussehen und du bist dann wohl in real life nicht mehr so traumhaft, wie du dich selbst auf Bildern findest.