Wie findet ihr Vasily Stepanov vom optischen her?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1-2: Absolut nicht mein Typ!!! 45%
8-9: Extremst gut aussehend 36%
10: Absolut mein Typ! Perfekt 18%
6-7: Aufjedenfall überdurchschnittlich 0%
5: Geht einigermaßen 0%
3-4: Naja.. 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
8-9: Extremst gut aussehend

Hat deutlich russische/slawische Gesichtszüge (hohe Wangenknochen). Ist ein hübscher Kerl.

10: Absolut mein Typ! Perfekt

Oh, kannte den bisher nicht, aber muss sagen, dass ich ganz nervös und wuschig werde, wenn ich den jungen Mann sehe! 😁

Ob das andere hier nachempfinden können oder nicht, ist mir dabei übrigens vollkommen gleich... ;)

8PslMogger
Beitragsersteller

Vielleicht ist der zu hübsch für die meisten Frauen 😅

Sturmwoelfin  07.06.2024, 00:43
@8PslMogger

Was er für die "meisten Frauen" ist, vollkommen egal - ich denke nur:

"Bitte, bitte, bitte, bitte,... fahre auf eine MILF ab!!!!!!!!!!!!!!!!!" (>>also mich😋)

;))))

8PslMogger
Beitragsersteller
@Sturmwoelfin

Wie alt bist du eigentlich? Soweit ich weiß stehen eher die jüngeren (13-25) auf die blonden "Pretty-Boys".

8-9: Extremst gut aussehend

Sehr , sehr hübsch! Um nicht zu sagen, tatsächlich eine Schönheit. Er erinnert mich an den David von Michelangelo. Sapperlot.