Welche Frau davon würdet ihr als feste Freundin haben wollen?
Heutzutage geht es in der Frauenwelt ja oft um optische Perfektion. Man sagt die Frau die prozentual gesehen dem „Goldenen Schnitt“ am nächsten kommt, ist rechnerisch die attraktivste Frau der Welt. Wenn ihr auf Makeup steht und ihr wählen könntet. Welche Frau findet ihr rein optisch gesehen am attraktivsten? Ich habe hier ein paar Schönheiten ausgesucht.
Also nur wenn ihr oberflächlich wählen könntet, rein auf das optische bezogen, welche findet ihr am schönsten?
Ich selbst finde das letzte Mädchen am Schönsten, da ich als Deutscher auf arabische Schönheiten stehe. Für mich wäre sie eine 10/10 und die absolute Traumfrau (rein optisch)
PS: Leider konnten nicht alle Bilder hinzugefügt werden.
8 Antworten
je nach Tag alle. Sind alle auf ihre Art wunderschön und da kann man sich auch in alle verlieben.
Hallo Iamchris1992,
die Damen 3 und/oder 4. Definitiv.
emesvau
Ja endlich! der Support hat eben nochmal meine neu eingestellte Frage gelöscht und die alte Frage ohne Bilder wurde mit Bildern wiederhergestellt. Die bearbeitete Frage wurde leider gelöscht, schade dort hatte ich 20 Antworten neu bekommen, die hätte ich gerne gelesen. Aber was soll’s so ist’s auch okay 👍🏻
Sind alles wunderschöne Frauen. Aufpassen dass keine minderjährig ist, manche sehen noch so aus!
Ja da muss man aufpassen. Aber ich gehe davon aus, dass alle über 18 sind.
Die dritte
Die dunkelhäutige:)
Die Bilder wurden leider gelöscht, konnte auch nicht alle einfügen. Ich versuche nochmal die neu hinzuzufügen.
Aber war da ne Dunkelhäutige? hab keine gesehen, nur ne Blonde und ein paar Brünette.
Ach so ja da war eine. Das letzte Bild, kann aber nicht mehr alle Bilder einfügen. Für fast jeden Geschmack habe ich ein Bild eingefügt. Ich habe jetzt nochmal das letzte Bild hinzugefügt, die ich optisch am schönsten finde. Für mich eine 10/10 rein optisch, aber dort sind auch natürliche Frauen dabei, die meinem Geschmack entsprechen, vielleicht kann man die Bilder gleich wieder sehen 👍🏻
Keine Ahnung gf.net hat die Bilder einfach rausgenommen als ich die Frage bearbeitet habe. Ich stelle gleich nochmal ein neue Frage ein, weil gf.net anscheinend nicht in der Lage ist die bearbeitete Frage neu einzustellen. Ist ja doof ohne Bilder.
Ah Guck mal jetzt ist die Frage wieder drin 🤣
Das Bild von der dunkelhäutigen habe ich doch rausgenommen…
Danke dir!