Wie sieht euer Traummann sowohl charakterlich als auch optisch aus?

11 Antworten

Das kann man nicht so einfach ausdrücken. Man kann rein optisch den Traummann haben, aber von der Persönlichkeit her passt es nicht. Und umgekehrt. Die Persönlichkeit und alles passt, aber optisch eben nicht. Es ist nicht unbedingt selten das alles stimmt, aber irgendeinen Haken hat jeder Mensch.

Ich habe bereits meinen Traummann, möchte dir aber trotzdem antworten:

Magst Du Dich selbst? Das ist das wichtigste in einer Beziehung, noch bevor sie entsteht! Wer sich selbst nicht mag, strahlt dies auch aus. Und Probleme haben wir alle genug, da muss sich keiner mit den anderen des eventuellen Partners herumschlagen. Durch eine positive und lebensbejahende Ausstrahlung wirkst Du ansprechend und dann wirst Du auch Erfolg haben. Egal, wie Du aussiehst. Denn Dein Charakter ist soo unwiderstehlich, Dich würde jede Frau haben wollen.

So anspruchsvoll sind die meisten Frauen eigentlich gar nicht ,wie man denkt. Man muss in erster Linie es nur schaffen das Interesse der Frau zu wecken. Und sich NICHT verstellen!

Bei mir zB muss das Aussehen des Mannes auch stimmen,denn ich mach Kraftsport/Fitness und möchte einen der den selben Lifestyle hat und nicht faul auf denn sofa liegt. Die selbstverständlichen Dinge wie Treue ,Nettigkeit muss ich glaube ich nicht nennen. Der Mann sollte den selben Humor haben wie ich. Und nicht all zu eifersüchtig sein ,denn das macht nur Kopfschmerzen😃 Fürsorglich sein und sich mit meinen Freundinnen gut verstehen.

Das sind ganz einfache Dinge die man mitbringen sollte für MICH. Habe selber seit fast 3 Jahren keine Beziehung (Dates schon ab und zu aber es hat nicht gepasst ). Als Frau findet man das übrigens schön ,draußen angesprochen zu werden und nicht auf Dating Apps oder Facebook.

Hoffe könnte dir ein wenig helfen. Sei einfach du selbst , zeig keine Unsicherheit wenn du mit Frauen redest bleib locker und wenn’s mit der einen nicht klappt dann sei nicht traurig ,es gibt Milliarden Frauen auf der Erde und EINE Von denen ist genau für dich! Viel Erfolg 🍀

Naja. Ich finde es wichtig, dass er mich mag wie ich bin. Er sollte nett sein und mich nicht schlecht behandeln... Humor wär gut und ein bisschen kindisch :) Ein großes herz ist auch was schönes.. Ich muss mich einfach gut mit ihm verstehen können.

Optisch... ist mir eig. Nebensache.. aber ich steh nicht so auf muskeln und nicht auf so dünne typen. Halt normal gebaut oder bisschen mehr zum kuscheln :3 ich mag bart auch gern. Aber mir ist der charakter wichtiger.

Und genau so jemanden habe ich gefunden. Bin mir sicher, du findest deine Traumfrau auch noch :)

ich bin nun ein paar Tage älter- aber lange genug auf der Suche und die Ansprüche haben sich nicht geändert.

Eigenschaften:

NICHT eifersüchtig

ehrlich

strebsam (nicht Typ "Mama ((Frau in der Beziehung)) mach mal")

Lustig, humorvoll, gerne ironisch/ Sarkastisch/ Zynisch

Offen für Neues

nicht klammernd!!!! Ich möchte einen Partner und keinen siamesischen Zwilling

andere Hobbys als ich um Freiraum zu haben für beide Seiten

und GANZ wichtig: immer für Blödsinn zu haben!

all das biete ich natürlich auch.

Optisch. Kein bestimmter Typ. Ich mag ungerne Muskelpakete, ein Mann darf schon ewas Bauch haben. Gerne groß, ü1,90

Lange Haare finde ich toll wenn sie gepflegt sind. Kurze sollten nicht zu zugeklatscht sein mit Stylingzeug um beim Sex abzubrechen.

Ich mag eher den Bikertyp als den Manager.

Jeans, Tshirt, Hoodie. Iwie so.

KonradAdenaueer
Beitragsersteller

Deine Ansprüche sind relativ sehr bescheiden, wobei viele Männer dazu tendieren klammernd zu sein. Ich finde vertrauen ist eine Grundbasis, welcher wichtig für eine gesunde Beziehung und der Kommunikation ist. :)

Deinen Traummann kannst du in Skater Parks treffen, die Menschen die skaten sind generell offene Menschen und können durchaus sensibel sein. Insbesondere Lustig.

KonradAdenaueer