Welcher ist euer Lieblingsfilm mit John Candy?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Mel Brooks’ Spaceballs (1987) 29%
Allein mit Onkel Buck (1989) 24%
Ein anderer Film mit John Candy, und zwar: 21%
Ein Ticket für Zwei (1987) 17%
Blues Brothers (1980) 5%
Alles hört auf mein Kommando (1985) 2%
Unsere feindlichen Nachbarn (1995) 2%

29 Antworten

Ein Ticket für Zwei (1987)

Mit John Candy und Steve Martin. Filmmusik von Yello.

Die Besten Szenen sind die im Auto.

Ein anderer Film mit John Candy, und zwar:

Zum Teufel mit den Kohlen fand ich super!

Spaceballs fand ich auch ganz gut.

Der kleine Horrorladen war auch richtig gut, wobei ich mich an ihn gar nicht erinnern kann.

Mel Brooks’ Spaceballs (1987)

Gleichzeitig auch der beste Film von Mel Brooks. Geniale Parodie, über die ich heute noch lachen und draus zitieren kann.

Ein Ticket für Zwei (1987)

John Candy mochte ich sehr, er ist leider viel zu früh verstorben. Eine schwierige Wahl aus den vielen tollen Filmen mit ihm. Ich habe mich für das Ticket für Zwei entschieden, Cool Runnings und Spaceballs mag ich aber auch sehr.

Ein anderer Film mit John Candy, und zwar:

Ich mag ihn in Splash am liebsten, auch wenn er dort nur eine Nebenrolle hatte