Wie groß sollte euer Traummann sein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

181-185 cm 26%
176-180 cm 19%
191-195 cm 14%
186-190 cm 12%
196 oder noch größer 12%
160-170 cm 10%
171-175 cm 7%

15 Antworten

Die Größe ist mir aber nun mal egal. Solange es keine extremen sind. Also nicht über 2 Meter und nicht unter 1.55.

Heißt ja nicht das mir das Erscheinungsbild an sich egal ist, aber die Größe spielt echt keine Rolle.

Einer meiner beiden Männer ist 1,78 und der andere ist 1,95.... hab mir aber keinen davon wegen der Größe ausgesucht.
Bin selber 1,64

verreisterNutzer  28.04.2021, 15:39

Die Frage war ja, wenn du dir jetzt deinen Traummann verstellst. Wie groß sieht er in deinen Gedanken im Vergleich zu dir aus? Stell ihr dir mal vor und schätze die Größe ein. Ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass er dir relativ egal ist.

LukaUndShiba  28.04.2021, 17:54
@verreisterNutzer

puhhh .... ich bin ehrlich, ich glaube wenn ich nun nur mal die Größen meiner beiden Männer Vergleiche, wäre ich mit 1,78 deutlich glücklicher als mit den 2 Metern xD

Einfach weil es halt doch ein extremer Unterschied ist xD

Ich denke so 1,70-1,80 dann.

186-190 cm

Sowas fände ich perfekt, aber solange der Mann nicht kleiner ist als ich, stört mich das nicht. Mein Partner z.B. ist 1,72 und für mich dennoch perfekt

171-175 cm

So zwischen 160-170 wäre am besten, damit er ungefähr so groß oder etwas größer/kleiner als ich ist. Ich bin 163cm groß.

Aber auch wenn du das nicht hören wolltest, im Endeffekt ist die Größe schon unglaublich irrelevant, grade alles was 10cm größer ist als ich kann ich eh nicht mehr differenzieren und ich verstehe auch nicht was daran wichtig sein soll. Wenn ich schon oberflächlich bin dann eher bei anderen Dingen, wie Haare oder Gesicht.

181-185 cm

Ich mag die Größe sehr, weils von den Proportionen her angenehm ist. An sich wär bei mir aber zwischen 1,65m und so 2m alles okay, ich hab da nicht so die Präferenzen.

Bin selbst knapp 1,70m groß, bisschen kleiner ist für mich also auch komplett okay.

Respektvoll/ lieb/ aufgeschlossen/ ausdauernd/ schönes Gesicht/ Fleißig/ Intelligent.

Größe interessiert mich mit am wenigsten. Wenn dein Mann im Rollstuhl landet, wirst du ihn dann verlassen, weil er dann keine 1.90 mehr ist?

Mein erster Freund war 195, mein jetziger 1,70 und ich habs tatsächlich erst ziemlich spät realisiert. Dafür ist er besser im Bett und sieht zudem noch besser aus und mehr kraft hat er witzigerweise auch.