Wie sieht er aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Junghund 73%
Welpe 27%

2 Antworten

Würde eher einen Senior vermuten 😅 für mich sieht der sehr alt aus. Das ist bei den kleinen nicht immer leicht Einzuschätzen meine hat es selbst mit 6 Jahren noch geschafft als Welpe durchzugehen 😅

LenaK503
Fragesteller

Haha ok wenn du auf mein Profil gehst sieht du bessere Bilder von ihm

jww28  22.09.2023, 20:29
@LenaK503

Süßer Fratz also ein junghund würde ich nun raten aber so ganz leicht macht er es auch nicht 😅 wie meine da hat man es erst gesehen wo die Schnute grau wurde was man bei deinen aber auch nicht sehen wird 😅 ist praktisch meine hätte ich nachfolgend gar nicht anmelden müssen 😂🤷‍♀️ hätte keiner gemerkt so 😅😂

LenaK503
Fragesteller
@jww28

Er ist auf den Bildern tatsächlich erst 11 Wochen gewesen also noch ein Welpe :)

jww28  22.09.2023, 20:40
@LenaK503

Verblüffend die kleinen 🥰 das tolle ist alt sehen genauso aus 😉

LenaK503
Fragesteller

Und habe das Foto gerade aktualisiert

Junghund

Sein Gesicht sieht so aus, als hätte er schon viel durchgemacht. Ein bisschen verkrustete Augen, leerer Blick, helle Schnauze. Würde auf 8-10 Jahre tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

LenaK503
Fragesteller

Er ist 3 Monate

JackieR55  23.09.2023, 08:16
@LenaK503

Oh, tja, da hat er ja noch viel vor sich! Sein Gesicht sieht mir eben nicht so gesund aus, vielleicht solltest du das mal untersuchen? Oder vielleicht einfach ab und zu seine Augen reinigen, das lässt ihn auch noch mal um einiges jünger aussehen. Vom Fell her passt es tatsächlich zu einem Welpen. Obwohl das bei Zwergspitzen schwer zu beurteilen ist, deren normales Fell sieht so ähnlich aus wie Welpenfell.

LenaK503
Fragesteller
@JackieR55

Auf meinem Profil sieht man noch einige Fotos von ihm da sieht sein Gesicht anders aus obwohl er da nur 1-2 Wochen jünger war (also ich habe wohl ein schlechtes Foto da gewählt)

JackieR55  23.09.2023, 11:50
@LenaK503

Ich sehe kein Foto auf deinem Profil... Oder meinst du die von deiner anderen Frage?