Was glaubt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Welpe 47%
Junghund 27%
Erwachsener 20%
Junger erwachsener 7%
Hunde Baby 0%
Senior 0%

6 Antworten

Das kann ich gar nicht einschätzen wie alt dein Hund ist. Er sieht noch sehr jung aus, wenn meine Augen mich nicht täuschen. :-)

Dein Hund ist ca. 14 Wochen alt.

Junghund

Schwer zu sagen bei den Zwergspitzen. Vielleicht etwa 5 Monate +/-.

LenaK503
Beitragsersteller

3 Monate

Silanor  23.09.2023, 10:33
@LenaK503

Na dann war's ja gar nicht so weit davon entfernt

Welpe

Ich schätze mal so 7-9 Monate. Auf manchen Bildern sieht er jünger aus, auf anderen älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

LenaK503
Beitragsersteller

3 Monate

Erwachsener

Die Augen deines Hundes sehen müde/erschöpft aus. Ich würde ihnen daher als erwachsen bzw. schon etwas älter (ab ca. 6 Jahre) schätzen. Das Fell sieht aber nach Welpenfell aus.

Erwachsener

Der hat imho schon einige Jahre aufm Buckel. Ich schätze so 7-11