Wie sieht ein Pitbull Blue Line Ausgewachsen aus?

4 Antworten

mir einen Pitbull Blue line zu kaufen

bist Du volljährig?

hast ein einwandfreies Fürhrungszeugnis?

hast den Sachkundenachweis bestanden?

darfst Du einen solchen Hund überhaupt halten, was sagt der Vermieter dazu?

Hast genug Geld für die erhöhte Hundesteuer (600-900 EUR)?

Eine Frage davon mit "nein" beantwortet, kannst Du Dein Vorhaben direkt wieder vergessen!

und warum Blueline? glaubst Du das ist was Besonders?

wenn Du Dich informiert hättest, dann wüßtest Du das damit lediglich die grau-blaue Färbung gemeint ist und diese Färbung aus einem Gendefekt resultiert.

Dieser Gendefekt zieht meist Taubheit und Blindheit nach sich.

Diese Tatsachen verschweigen die Verkäufer natürlich, denn sie wollen die Hunde ja für teuer Geld loswerden!

Semir1512  05.07.2017, 22:55

Er hat lediglich nach Bildern gefragt und wollte keine Prädigt von dir gehalten bekommen. Und ob er sich den Hund finanziell leisten kann ist doch wohl seine Sache?

ich kanns dir sagen,weil blue ist in der zucht ausgeschlossen da es in dem sinne keine farbe ist,sondern eine genmutation und die hunde krank sind leben sie nicht lange und nur unseriöse vermehrer mit dollarzeichen in den augen züchten genmutierte,kranke hunde, egal bei welcher rasse, blue ist ein zeichen von krankheit

Semir1512  05.07.2017, 22:54

Das Blue ist lediglich für die Augenfarbe und ich denke nicht das die Augenfarbe blau einen kranken Hund darstellt? Klar ist natürlich das es ein gendefekt wegen der grauen Färbung ist aber nicht jeder Hund hat sofort ein Problem mit dem sehen oder hören