Wie sieht ein Teestundenkleid aus?

3 Antworten

Tea Dresses: Diese Spießer-Kleider sind 2018 super angesagt (instyle.de)

Tea Dresses sind tatsächlich ein alter Hut, der jetzt wieder kommt. Frauen trugen Tea Dresses schon in den 40er Jahren. Merkmale: Midi-Länge, betonte Schultern, ein taillierter Schnitt, oft aus geblümtem Stoff und meist vorne zum Aufknöpfen. Jetzt sind die biederen Kleider wieder total angesagt.

....

also eine Art lockeres Sommerkleid ...

Nastja18
Beitragsersteller

Dankeschön

Könnte Cocktailkleid gemeint sein? Da findest du Fotos im google. Schau mal rein. Vielleicht ist es das.

Nastja18
Beitragsersteller

Dankeschön