Wie seriös ist online Dating wirklich?

2 Antworten

Es ist das Geschäftsprinzip solcher Seiten, Männer die geil sind, zu möglichst vielen Mails zu animieren. Wenn das ganze Blut nur noch im Schwanz ist, und das Gehirn praktisch blutleer, werden immer weiter Coins gekauft um weiter zu schreiben. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Du da mit einer Frau schreibst, wenn da steht, dass Konten auch moderiert werden. Betrug ist es auch nicht, weil es steht ja ausdrücklich in den AGBs. Klar nur in einem Nebensatz gut versteckt, aber es steht drin.

Wenn Du es als nette Unterhaltung für Dich betrachtest, dann ist das ok. Was aber sehr schnell ins Geld geht. Glaube aber nicht, dass Du einen einzigen Kontakt dazu bewegen kannst auf Whatsapp, Telegramm oder so, zu wechseln. Da würde ja nichts mehr verdient werden.

Wie das moralisch zu bewerten ist, mit Gefühlen, oder der Dummheit Anderer Geld zu machen, kann sich jeder selber überlegen.

Wenn Du an einem realen Treffen interessiert bist, um jemanden kennen zu lernen, bist Du auf solchen Seiten absolut falsch.


Korallen1996 
Beitragsersteller
 20.09.2024, 14:41

ich habe auf einem der Portalen und das sogar auf mehreren die AGBs fünf mal nach unten durchgelesen. Es gibt keine Hinweise, und trotzdem schreiben die Frauen teilweise das gleiche verdächtige.

Adi63693  20.09.2024, 14:50
@Korallen1996

Kannst halt auch schlecht beweisen, dass all die Antworten KI-generiert oder moderiert sind. 🤷‍♂️

Tinder, Lovoo, Badoo ist reine Verarsche und Geldabzocke, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ich verstehe nicht warum es immer noch soviele Deppen darüber versuchen.

Es gibt aber durchaus auch seriöse Anbieter wie Parship, Lovescout oder Fischkopf. Die habe ich selber schon genutzt und kann ich nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung