Gibt es einen Schönheitsfilter für Tinder?

6 Antworten

Jein. Es gibt einen Ki-gesteuerten Algorithmus, der deine menschlichen Schwächen nutzt um dich dazu zu bewegen immer wieder die App zu nutzen und sie lange installiert zu haben.

Smarte Menschen können den Algorithmus aber überlisten und das zu ihrem Vorteil nutzen. Man muss nur verstehen, wie er programmiert ist.

Nein den gibt es nicht😂😂😭

verreisterNutzer  09.07.2023, 08:56

Doch den gibts tatsächlich. Wenn du vom algorithmus als hässlich gerated wirst, wirst du attraktiven nicht angezeigt.

verreisterNutzer  09.07.2023, 09:11
@BunterDelfin

Tinder ist nicht fair. Das ist ein international erfolgreiches Social-Media-Unternehmen. Selbstverständlich kommen dort auch modernste, KI-gestützte Algorithmen zur Anwendung.

Diese KI hat Spielregeln. Und wie bei jedem großen Online Unternehmen gibt es Leaks. Ab einer gewissen größe lassen sich grundlegende Prinzipien nicht mehr geheim halten. Zu viele Mitarbeiter, zu viele Mitwisser.

Wer jetzt smart ist und analytisch an das Thema rangeht findet sehr leicht und sehr schnell durch Logik und Recherche heraus wie der Algorithmus arbeitet.

Ein Element ist, dass der Algorithmus Profildaten wie Matches, Ansichtsdauer usw dokumentiert. Er weiß wer hot ist und wer nicht. Selbstverständlich nutzt der Konzern das zur Gewinnmaximierung und zeigt bei Nutzungsabnahme und auch zum Interesseerhalt fotos von hübschen. Damit die hübschen aber bleiben, zeigt er ihnen aber nicht die hässlichen.

ZeroTsu  09.07.2023, 09:28
@BunterDelfin

Es stimmt schon was er sagt, je mehr Du links geswiped wirst — desto weniger wirst Du angezeigt...

... Methode um den Algorithmus zu tricksen, ist bei der Kategorie gay swipen. :p

ZeroTsu  09.07.2023, 10:50
@BunterDelfin

Doch, je weniger attraktiv Du bist, desto mehr wirst du links geswipt -> das algorithmus schlagt Dich nicht mehr weiter vor.

BunterDelfin  09.07.2023, 10:54
@ZeroTsu

Hat auch nichts mit der Attraktivität zu tun. Dein Profil kann auch einfach uninteressant sein. Jemand der attraktiv ist aber nur 2 Bilder und keine Beschreibung wird auch nach links geswipt und jemand der nicht so attraktiv ist, aber sein Instagram verlinkt, coole Bilder, eine lustige beschreibung ect der kriegt vielleicht wenigere

ZeroTsu  09.07.2023, 10:58
@BunterDelfin

Gem. Statistiken, schauen Frauen wirklich weniger auf Deine Persönlichkeit und mehr auf dein Bild. Ist lange bewiesen, kann dir die Statistik sonst später senden.

War noch nie auf tinder unterwegs,dachte aber immer das ist speziell eine App für Schönlinge, oder war das Omegle?

Leider nicht. Du solltest vielleicht die Plattform wechseln. ElitePartner wäre meiner Erfahrung nach empfehlenswert. Da ist die Zahl an unattraktiven Menschen gefühlt etwas geringer.

Setzt aber natürlich voraus dass du selbst die entsprechenden Kriterien erfüllst.

Ich kann nur jedem Raten, der Tinder nutzt erhöhten Wert auf Virenschutz zu legen. gibts in jeder guten Drogerie oder Apotheke.