Beste Dating App?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere...(Bitte Nennen) 42%
Tinder 33%
Boo 25%
Hinge 0%
Bumble 0%
Lovoo 0%

5 Antworten

Ganz einfach keine. Auch wenn ich mein Partner online kennengelernt habe und über 5 Jahre mit ihm zusammen bin. Probiere aus die dir am besten gefällt und experimentiere. Das ist alles..

Die beste für mich war die Badoo und Jaumo app und bis zum Teil die Lovoo app. Überlege dir wie viel du bereit bist dafür zu zahlen und welche Funktionen für dich vielleicht wichtig sind.

Der Erfolg einen Partner zu finden oder ein Abenteuer zu finden hängt ganz allein von dir ab. Es hängt von deinen Fähigkeiten dich zu presentieren ab. Wie du einen guten Eindruck hinterlässt sowohl optisch und auch Schriftlich.

Ich habe Jahre gebraucht bis ich meinen Partner gefunden habe. Ich habe damals mehre Apps regelmäßig verwendet und war auch offline unterwegs.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen
Tinder

Tinder und Lovoo haben mit Abstand die höchsten Erfolgschancen für heterosexuelle Männer.

Hinge, Boo haben zu wenig User und bieten vor allem eine Plattform für Menschen die Menschen aus dem alternativen Umfeld suchen.

Bumble ist komplett für die Tonne. Reine Zeitverschwendung für Hetero-Männer. Die App übergibt Frauen die Initiative und verkompliziert den Datingprozess dadurch enorm. Effektives Dating ist nicht möglich. Ein Mann der was von sich hält, sollte dort kein Profil haben.

Sind allerdings alle 18+

Tinder

Die einzigste wo ich sagen kann chapou von allem App kann wirklich funktionieren

Andere...(Bitte Nennen)

jede App ist nur so gut, wie die Mitglieder, die da altiv sind.

Am besten verschiedene Apps mal antesten (soweit wie du in der kostenlosen Version kommst) und dir erstmal einen Überblick über die Mädels machen. Und anschliesend auf diejenige konzentrieren, die dir das beste Gefühl gibt.

Und noch etwas Beispiel zum sehr verrufenem Tinder. Ich (europaweit viel unterwegs, gerne etwas Spaß habend) nutze die App immer mal wieder. In manchen Regionen kann man es voll vergessen. Über 90% der Damen werben nur für Instaprofil oder checken ihren Marktwert. Ansonsten Null Aktivität. In anderen Regionen läuft es ziemlich gut. Ganz woanders ist es ne richtige seriöse Partnerbörse.

ich mag eigentlich gar keine dating app.

denn ich könnte die person garnicht erst trauen