Wie seid ihr über eine Trennung weggekommen?

4 Antworten

Hey

Viele sehen Trennung als ein trauriges Event in seinen Leben an

Am Anfang ist es auch so. du fühlst dich halt als hättest du eine Hälfte von dir verloren das ist komplett normal

ich hatte vor 1 Monat eine Trennung und ich muss sagen mir geht es gut.

Ich finde es gut wenn mich jemand für eine bestimmte Zeit in meinen Leben begleitet und mir gut tut. ich finde es auch gut wenn die Zeit vorbei ist und ich mich selber habe und mit mir selber umgehen muss

Leben ist nun mal so. und ich finde es gut das man neue Menschen kennenlernt und alte verabschiedet.

Leben geht weiter. Am Ende ist es dein Leben:)

Mit viel Tränen, Gefühlschaos und Trennungsschmerz. Manches Mal hat es sehr lange gedauert, darüber hinweg zu kommen. Und ich habe daraus gekernt.

Viel, viel Weinen, einsames Traurigsein und jede Menge Eiscreme.

*seid

Einfach weiterleben

Wie davor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Judo2016
Beitragsersteller

Sorry wegen dem Rechtschreibfehler korrigiere ich sofort die Tastatur hasst mich

NameNotFound123  09.08.2024, 23:01
@Judo2016

Alles gut, das Schreiben fast alle falsch

Deswegen habe ichs mir zur Mission gemacht ;)