Habt ihr einmal brutale Videos (kein Film ) angeschaut?

5 Antworten

Ich kann das nicht mehr sehen, früher etwas eher, aber je älter ich werde, desto weniger kann ich das ertragen. Ich glaube man wird mit den Jahren sensibler, und man denkt nochmal anders, wenn man Kinder hat. Ich denke dauernd dass die brutalen Sachen mir selbst oder meinen Kindern zugefügt werden.

Und ich behalte die Szenen für immer im Kopf, auch wenn der Film aus ist. Selbst wenn die Szene lächerlich dargestellt ist und man weiß, es ist nicht echt, läuft der Film bei mir im Kopf weiter.

Ja, hatte ich, als es noch auf dem Pr0gramm ging.

Jetzt gucke ich nicht mehr so oft, ab und an.

Gore Videos werden genauso langweilig, wie alles andere, das man zu oft konsumiert..

Ich habe mir eine Zeit lang Gore angesehen. Man wird unsensibler aber ist unnötig sich das anzusehen.

Ich habe paar krasse Dinge gesehen, die ich gerne wiederfinden würde, zu lange her...

Ich kam da leicht von los.