Wie seid ihr zu Gutefrage gekommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Frage-Antwort-Plattform ask.fm war immer weniger los und so fragte ich nach einer Alternative. Am meisten wurden Quora und gutefrage genannt.

Ich wollte bei ask.fm auf eine Frage antworten. Als ich sie zuerst sah, hatte ich keine Zeit und vormerken, wie hier ist nicht möglich. Ich googelte die Frage und wurde zu gutefrage geleitet. Hier war die Frage mit gleichen Wortlaut gestellt worden.

Neugier4711  07.07.2024, 17:09

Vielen lieben Dank für den Stern.

Ursprünglich hatte ich etwas zu meiner Mutter, damals im Heim, wissen wollen.

Mit der Zeit fiel mir auf, dass ich ja auch etwas beantworten könnte - und so langsam lief ich mich hier warm.

Mit den Jahren kamen auch Freundschaften dazu und dann war es geschehen: 10 Jahre sind es jetzt.

Ich habe durchs Recherchieren von Zusammenhängen viel gelernt. Zum Glück, denn sonst wären es verplemperte Jahre!

Angel1112  09.07.2024, 05:49

Schön , das Du hier bist....Für mich auf jeden Fall.....LG. Angel 💚💛🩷

Vermutlich durch Zufall. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern, es sind seither ja auch schon bald 14 Jahre vergangen.

Spielwiesen  06.07.2024, 22:37

Bei mir sind es genau heute 10 Jahre her. ☆ :-)

Giovanni47  06.07.2024, 22:46
@Spielwiesen

Herzlichen Dank zum "Geburtstag". Ich war in Freiburg im.Breisgau, die Sonne habe ich nur "im Glas" angetroffen.

Spielwiesen  06.07.2024, 22:56
@Giovanni47

Was, du hast gerade heute Geburtstag? Dann gratuliere ich dir hiermit schön! :-) Ich stosse auf dich an !

Giovanni47  06.07.2024, 23:03
@Spielwiesen

Der ist erst im August. Ich habe dir zum "10jährigen" bei GF gratuliert.

Durch Google. Hatte oft Fragen zu Lebensmitteln und da wurde mir oft auch GF angezeigt. Irgendwann hab ich dann gedacht, mach ich vielleicht einfach mal mit

Ich habe mich im Internet verirrt und bin aus Versehen auf GF gelandet. Als Kurzzeit Besucher habe ich dennoch die Absicht, mir das ganze hier ein paar Tage zuzumuten.