Wie seid ihr dazu gekommen bei GuteFrage "mitzumachen"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

damals aus langweile und um hilfe zu bekommen

da ich alleine war , und niemanden was fragen konnte

Durch das Internet.

Vor 4 Jahren hatte ich Schwierigkeiten bei den Hausaufgabe in Bio und bin somit auf Gutefrage gestoßen

Ich bin über mein Fachthema bei GF gelandet und dabei geblieben. War auch in anderen Foren aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

das war Zufall wie bei den meisten ^•^

ich habe auch viel gelernt wennn auch mehr schlechtes als gutes

Habe gehört, dass es hier viele 13 jährige mit 32 cm Penisgröße gibt und wollte mich davon mal persönlich überzeugen.