Wie seid ihr auf euren gutefrage Namen gekommen?

17 Antworten

Hi NightFerox,

Ich liebe Pitbulls, und, da ich selber einen Pitbull-Mischling habe, habe ich mich eben so gennant :)

Ich mag eben keine Namen, wo dann noch eine Zahl rangehängt wird, daher habe ich einen Namen gesucht, der noch frei ist.

Das hier ist mein kleiner Schatz:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Ich mag die Serie und 7 ist meine Lieblingszahl

Hallo 👋,

Bei mir hieß es bei allen Namen, die ich ausprobiert habe (z. B. Spitzwegerich, Schafgarbe,... ), dieser sei schon vergeben.

Dann dachte ich an 'Zitronenfalter', da ich sowohl Zitronen🍋 als auch Origamifalten mag. War aber auch vergeben. Orangen mag ich auch. Und der Name war noch frei!

Jetzt bin ich total glücklich mit dem Name, denn er ist kreativ und passt zu mir 😊. Bin froh, dass es so gelaufen ist 👍🥳🍊.

Liebe Grüße 👋

Also da ich Gaming und gaaanz besonders Minecraft liebe, hab ich einfach "Creeper" genommen. Wollte halt, dass man sofort merkt am Namen und Profilbild, dass ich Minecraft mag :)

Hab einfach noch als Wort davor "Fancy" hingehängt. 4 ist meine Glückszahl, ich wollte einfach irgendeine Zahl mit drin haben.

So besonders ist da nichts ;) Und bei dir?

LG

Hi NightFerox

Das weiß ich gar nicht mehr genau, wie er entstand. Ich heiße halt Laura uns habe noch irgendetwas drangehängt^^ Als mein alter Account hier fälschlicherweise Anonymisiert wurde, wollte ich hier einen anderen Nutzer-Namen verwenden. (Ich hieß vorher Laurica907) Dann wurde es halt Laurimatecacy. Laurica war eine Kombination aus meinem Namen und einem weiteren Namen.

Wir bist Du auf deinen gutefrage Namen gekommen?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.