Sind die Leute aggressiver als sonst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, weil 53%
Nein, weil 32%
Sonstiges 16%

9 Antworten

Ja, weil

Den Eindruck habe ich auch.

Denke es lässt sich nicht speziell an einer Sache festmachen. Für mein Gefühl war Corona ein Wendepunkt, an dem vieles deutlicher wurde bzw. der Egoismus/Gleichgültigkeit spürbarer war. Es hat mich teilweise sehr erschrocken, welches Verhalten viele an den Tag legen. Nach dem Motto: „Nach mir die Sintflut!“.

ArenaDuty2004
Fragesteller

Dabke für die Teilnahme!

Nein, weil

Kann ich nicht bestätigen.

ArenaDuty2004
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort!

Ja, weil

... mir des öfteren auch (ganz selbstverständlich) die Vorfahrt genommen wird.
Hey, ich bin schon im Kreisverkehr, warum drängelst Du Dich vor mir da rein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArenaDuty2004
Fragesteller

Das ist blöd natürlich. Danke für die Antwort!

Online: Nein. Die waren immer aggressiv, jetzt macht es aber mehr Spaß.

Real: Winterdepression 😂

Ja, weil

Ja schon seit längerer Zeit