Seid ihr so drauf wenn ihr wegen jemanden aggressiv seid weil die oder der euch blamiert hat?

3 Antworten

Das sollte man nicht tun. Weil man seiner Psyche damit schadet. Sondern stattdessen es mit dem anderen bereden.

Dich zuhause alleine drüber ärgern hilft keinem und klärt auch nichts.

Hab vorgestern Herrn Lawrow im TV angeschrien. Ziemlich sinnlos, ich weiß. Aber die Fresse kann ich nicht mehr sehen.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ok aber ich finde das kann man jetzt nicht wirklich mit meiner Frage vergleichen.

mendrup  02.04.2022, 02:29
@GrupSeyran

Manchmal fährts eben noch aus mir raus. Früher hatte ich das öfters. Aber bei "realen" Mitmenschen denk ich mir nur meinen Teil. Ist manchmal besser für die Nachbarschaft.

Ja und ich glaube das machen viele Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung