Wie seht ihr die Zukunft Europas und der EU?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salopp gesagt: " Hoffnungslos, aber nicht ernst." Wenn es so weitergeht wie bisher.

Sehr düster für einen weiteren Aufbau der EU und für ganz Europa!

Man kann sich auch die "gravierenden Probleme" herbei phantasieren. So lange ich denken kann, war Krise in Deutschland. Es ist so typisch für uns Jammerlappen, dass man in diesem Land vor lauter Selbstmitleid das Leben vergisst. Ich kann es nicht mehr hören.

Rennegent  14.06.2024, 01:55

Genau. Die Faschisten wollen uns wegjammern.

Apfelkruste
Beitragsersteller

eine Zukunft wie immer?