Kann man 2 wetten auf ein Spiel bei tipico machen.?

3 Antworten

Ja sicher würde es gehen aber ich rate dir davon ab, da die Garantie ist zu verlieren, besser 2 unterschiedliche Wettscheine tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puffle2
Beitragsersteller

Aber das sind doch 2 Unterschiedliche Wettscheine. Erster Wettschein ( 2/2 Spanien Frankreich/ 2/2 England/Niederlande)

Und zweiter Wettschein (2/1 Frankreich Spanien/ 2/2 England/Niederlande

Das wäre ja vollkommen bescheuert weil du dann garantiert verlierst.

Da kannst du das Geld auch beim Fenster rauswerfen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Puffle2
Beitragsersteller

Wenn ich 10 Euro beim dem Sätze und dann verliere aber bei dem anderem Gewinne weil Frankreich/England 2/1 statt 2/2 gespielt haben. Dann würde ich ja aus 10 Euro 300 Euro machen. Also kann ich ja gewinnen.

TheFamousSpy  07.07.2024, 22:41
@Puffle2

Achso, zwei unterschiedliche Kombiwetten. Ja klar ist das möglich.

Jup das ist möglich.

viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)