Wie seht ihr das?

4 Antworten

Kann nur für mich selbst sprechen. Ich bin ein Mann der alten Schule.

Ist bei mir Schluss mit einer Frau, war diese Frau für mich immer gestorben. Selbst wenn wir uns im guten getrennt haben. Ich intressiere mich dann einfach garnichtmehr für sie.

Also ja, ich fände das nicht toll. Gebe zu das ich das gleiche auch von meiner Partnerin immer erwartet habe, also das der Ex komplett Geschichte ist.

Zum Glück ist meine Frau da exakt gleich.

Grundsätzlich ein no Go. Zeigt nur dass er extrem abhängig von ihr ist. Bei mir ist keiner meiner ex Freunde blockiert.

oder alternativ: er ist geistig auf dem Stand eines kidnergartenkind

Wieso denn verletzend für DICH? Wenn dann doch eher verletzend für SIE und lächerlich wirkend bezüglich IHM.

In meinen Augen ist solch ein Gedankenweg, wie ihn Dein Freund hatte, kleingeistig, infantil und lachhaft und wäre für mich ein Grund, das Kennenlernen abzubrechen. Weil ich ihn nicht mehr ernstnehmen könnte.

Tamara67807
Beitragsersteller

Hallo,

Wie meinst du das genau?

Also du könntest ihn an meiner Stelle nicht mehr weiter kennenlernen? Wäre das auch ein No go für.dich ?

LG

11marion11  29.03.2024, 12:55
@Tamara67807

Ja, aber nicht weil ich verletzt wäre, sondern weil sein Motiv für mich Kindergarten wäre. Ein Typ, der seine Ex nur deswegen entblockt, um ihr eins reinzudrücken, ist in meinen Augen ein kleingeistiges, unreifes Würstchen, das ich nicht ernstnehmen könnte.

Ich fände es kindisch. Von beiden Seiten.

Tamara67807
Beitragsersteller

Wie meinst du das ?