Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

6 Antworten

Sofort Kontakt abbrechen und nicht weiter ausnutzen lassen. Wer nach ein paar Monaten schon fremd geht, wird es nach ein paar Jahren erst recht tun. Darüber hinaus bezweifel ich stark, dass er dich ehrlich irgendwie liebt. Er benutzt dich nur zur Befriedigung. Sorry.

RMBias
Beitragsersteller

Wir hatten zum Glück keinen Sex nur rungeknutsche 🫡🫥

Woher weißt du, dass er was mit einer anderen gehabt hat? Hast du sie in seinem Bett erwischt? Hast du die beiden in einem Restaurant gesehen? Kann es nicht seine Schwester oder Arbeitskollegin oder sogar eine Klientin gewesen sein?

Hier wird immer wieder gepredigt: redet doch miteinander. Ihn zu blockieren hilft dir nicht, du schleppst das Thema (wie man sieht) noch mit dir rum und es belastet dich. Stelle ihn doch zur Rede, vielleicht löst sich alles auf. Sollte er nämlich nicht falsch gemacht haben, wird ihn deine Reaktion zutiefst treffen. So könnt ihr beide mit dem Thema nicht abschließen oder zusammen glücklich werden.

RMBias
Beitragsersteller

Er hat es seiner Schwester erzählt und die hat es mir erzählt nach dem ich sie drauf angesprochen hab dass er meine Nachrichten seit 2 Tagen ignoriert

Nun, ich hätte ihm gesagt, dass es schade ist, dass ich mir mehr erhofft hätte. Da es von seiner Seite aber nicht so ist, ist es jetzt auch ok und daher würd ich vorschlagen, dass wir unseren Kontakt abbrechen. Hätte ihm eine Schöne Zeit gewünscht und wäre zu meinem Leben zurück gekehrt.

Es hätte keinen Streit gegeben, ich müsste niemand blockieren und die Welt wäre in Ordnung.

RMBias
Beitragsersteller

Es gibt auch keinen Streit ich werde ihn eh nicht mehr sehen da er seit längerem schon nach einer Wohnung in einem anderen Bundesland sucht… wir werden wahrscheinlich beide einfach so weiter machen als hätte es den anderen nie gegeben

Sindy00  26.07.2024, 14:29
@RMBias

Na gegeben hat es ihn ja. Und Grüßen kann man ja falls man sich sieht. Aber es lief für dich doch gut. Du weißt er war nicht der Richtige und bist deshalb jetzt wieder frei. Stell dir vor du hättest es nicht bemerkt.

Hätte genauso reagiert

Such Dir am Besten einen Neuen

Was du davon halten sollst?

Er hat es dir erklärt, er ist emotional nicht verfügbar! Und dann hat er sich mit einer anderen vergnügt, wie deutlich noch?

Du hättest ihn nicht gleich blockieren müssen, ein "Für mich wars das jetzt!" hätte gereicht. Aber klar, du bist verletzt und verletzte Menschen verletzen andere.

Kümmere dich um dich selbst und forsche, warum du jemanden anziehend findest, der nicht wirklich verfügbar ist. Wo hast du nicht genau genug hingeschaut und geprüft? Wo warst du so bedürftig, um so blind zu sein?