Ist es normal, dass man von einer Frau blockiert wird, nur weil man fragt, ob sie interessiert ist?

Motobiggi31  08.06.2023, 20:06

Wie lange kennt ihr euch schon. Wie oft habt ihr euch getroffen?

tkt333
Beitragsersteller

Getroffen noch gar nicht. Sie ist eine Kundin und hat mich immer wieder angelächelt und mir zuletzt auch ziemlich viel Trinkgeld gegeben.

Motobiggi31  08.06.2023, 20:15

Also gesehen habt ihr euch schon.

tkt333
Beitragsersteller

Ja, gesehen haben wir uns schon mehrmals. Also über mehrere Wochen hinweg, fast jeden Tag in der Früh. Aber halt nur an der Kasse und nicht wirklich viel geredet (ich bin Kassierer

4 Antworten

Naja normal. Es kommt vor, würde ich sagen. Entweder hast du mit der Frage ins Schwarze getroffen und es ist ihr nun unangenehm oder sie ist entrüstet, was du dir einbildest, sie das zu fragen. Hm 🤔

Ich denke mal, eher letzteres. Das du das völlig falsch verstanden hast und sie nur nett sein wollte. Wie auch immer, das hat sich wohl erledigt.

tkt333
Beitragsersteller

Also du meinst, es könnte auch sein, dass sie nur auf eine normale Freundschaft aus war?

Eine radikalere Version von "nein". Sie möchte nicht mit Dir darüber diskutieren, was Du sicherlich ohne Blockierung versucht hättest. Nach dem Motto "Warum hast Du kein Interesse?" und das gleich mehrmals hintereinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm mal an du hast die Zeichen falsch gedeutet und ihr war das unangenehm.

nein. das heisst nur dass sie nicht interessiert ist.

tkt333
Beitragsersteller

Also kein No-Go? Aber warum hat sie dann überhaupt mit mir gechattet?

dontmindme853  08.06.2023, 19:45
@tkt333

ne gar nicht. du hast ja nur das ausgesprochen wovon du ausgegangen bist - ist auf jeden fall besser als es nicht anzusprechen und weiterhin (in deinem fall wahrscheinlich falsch) zu deuten.

ich weiss nicht, vlt fand sie dich einfach symphatisch, hat aber ein freund oder ist generell nicht auf der suche nach jmd und die frage hat sie dann verunsichert oder so